pixel
pixel home
pixel philosophie pixel
pixel franziska Rhis pixel
pixel behandlungen pixel
pixel spezielles pixel
pixel pixel
pixel edelsteinschmuck pixel
pixel auragrapgie und geistige begleiter pixel
pixel tonfiguren pixel
pixel pixel pixel
pixel pixel pixel
pixel pixel pixel
pixel pixel pixel
pixel pixel pixel
pixel pixel pixel
pixel pixel pixel
pixel pixel pixel
pixel kontakt pixel
pixel coiffeur pixel
pixel blog shanti pixel
    pixel
p p p p
p

Auragraphie & Geistige Begleiter

Auragraphien, Seelenbilder und geistige Begleiter zeichne ich mittels eines Fotos, etwas schriftlichem oder eines persönlichen Gegenstandes von Ihnen, nach dem ich mich in eine Meditation begeben habe.

Eine Auragraphie beinhaltet das momentane Lebensthema, das Sie begleitet. Daraus können Tendenzen und Richtungen erkannt werden, an denen es sich lohnt zu arbeiten, um den Weg zum eigenen inneren Potential zu erkennen.

Bilder von geistigen Begleitern oder Angehörigen sind Porträts aus der geistigen Welt, die uns im Moment unser Leben begleiten und bereit sind sich zu zeigen und uns etwas mitteilen möchten. Diese Begleiter zeichne ich nur, wenn sich Begleiter freiwillig ohne Druck von uns zeigen, da sie - wie wir - ein Recht darauf haben, selber zu entscheiden, wann, wem und wie sie sich zeigen möchten. Für mich ist es wichtig diese Privatsphäre auch der Geistigenwelt zu zugestehen, etwas anderes entspricht nicht meiner Philosophie.


 

 

 

 

 

 

Auragraphie: mit kurzer Erklärung Fr. 120.–
Auragraphie: 100.– Bild und Beratung nach Aufwand 1 Std. Fr. 80.–

Seelenbild: Acryl nach Aufwand 1 Std Fr 120.–
Seelenbild: Farbstift nach Aufwand 1 Std. Fr. 80.–

Geistige Begleiter: mit Kurzinformation Fr. 170.–
Geistige Begleiter: Fr. 150.– Bild und Beratung nach Aufwand
1 Std Fr. 80.–

 

 
Auragraphie
  Geistige Begleiter  
f f f f
Kraftbilder      
Rotes Universum Kraft Neugier
Verkauft
Wende
Verkauft
Geburt
Verkauft
Öffnung
30x40cm, Fr. 90.–
Dualität
40x50cm, Fr. 160.–
Vielfalt
30x40cm, Fr. 150.–
   
Wachstum
40x60cm, Fr. 225.–
Erweiterung
40x50cm, Fr. 190.–
   
p p p p p